Autorisierten Distributer von Rohos in Poland

Die Firma Tesline-Service freut sich zu sagen, dass Firma Eller Service als autorisierten Distributer fur Waren und Dienste von Rohos in Poland ausgewählt wurde. Das Abkommen erlaubt Firma Eller in Poland die Einkaufs-und Dienstleistungen auf sich übernehmen fur alle Produkte Firma Tesline-Service.

Tesline-Service war auf der Suche auf Distributern, der ausreichenden technischen Wissen und Fähigkeiten zu verfügt und Rohos Waren zu unterstützen, auch die verschiedene Anfragen den polnischen Käufer, und nicht nur einfach Organisation die nur die Verkäufe  führt.

Nach des Sorgfältigen Anfragen und Analyse einigen polnischen Konsumenten die Führung der Gesellschaft Tesline-Service ist zum Schluss gekommen, dass Eller Service der Beste Distributor ist, der Rohos Waren und Dienste in Poland vorstellen kann.

Eller Service http://www.eller-service.pl/