Beschädigung des USB Verlängerungskabels

Schon der dritte Benutzer teilt uns mit, dass sein USb Kabel beschädigt ist. Zuerst aber sagen sie:

” Es ist was mit Ihrem Programm los, ich habe die letzte Vesion installiert und ich stieß auf die Probleme mit dem USB Schlüssel. Der USB Stick kann willkürlich verschwinden und dann wieder erscheinen, wenn ich das Fenster des Programms öffne. Was muss ich machen, ich kann meine Programme nicht starten?”

Im Endeffekt stellt es sich heraus, dass das USB-Kabel schuld ist. Ich erinnere mich auch an ähnliche Situation, dabei war das USB-Kabel in solcher Lage:

USB Verlängerungskabel. Rohos Logon Key

d.h. dass das USB-Kabel von dem Monitor an den Tisch gedrückt wurde. Man muss zugeben, dass es sehr bequem ist, das USB-Kabel ist immer an der Hand – man kann schnell den USB Stick einstecken.

Nach drei Monaten solcher Lage wurde bemrkt, dass der USB Stick irgendwie merkwürdig funktioniert – die Speicherungsgeschwindigkeit verringerte bis 100Kb/S. Es war offensichtlich, dass es die Probleme mit dem Kabel gibt. Der Statistik nach wurde es klargestellt, dass die USB Kabel sich der Beschädingung leicht unterziehen, besonders, wenn der hersteller namenslos ist.

Seien Sie vorsichtig oder kaufen Sie die Tastatur mit dem USB-Nest.